Wir arbeiten sauber, schnell & preiswert!

Rufen Sie an: 09171 875 94

Kundenstimmen

Wir waren mit der Ausführung rundum zufrieden! Die Technik ''Creativ Metallico 76 – Metalleffekttechnik Staccato'' ist ein absolutes Highlight in unserem Wohn- und Essbereich. Haben schon viele Komplimente erhalten und können daher die professionelle Arbeit der Firma Nowak nur empfehlen. Herr Nowak arbeitet sauber, zuverlässig und zügig. Abschließend gibt es nur ein Wort dazu: MEGA!
Familie G., Zirndorf

„Die kleinen Kinder während der Malerarbeiten im Zaum zu halten, war gar nicht so einfach. Da kam uns die schnelle und saubere Art der Firma Nowak sehr entgegen. Wichtig war, dass die abgesprochenen Zeiten genau eingehalten wurden.“
Familie Rennstein, Schwabach

„Ist ja schon ein Weilchen her, dass ich noch geschafft habe. Aber die Leute vom Herrn Nowak haben mich an die alten Zeiten erinnert: Bei denen wird sauberes und zuverlässiges Arbeiten groß geschrieben.“
Max Helmer, Rentner, Hilpoltstein

„Mir war wichtig, dass ich mich um nichts zu kümmern brauchte. Und dass ich nicht bei der Arbeit gestört werde. Das hat die Firma Nowak sehr professionell beachtet.“
Gesine Treibisch, sebstständige Steuerberaterin, Georgensgmünd

„In einer Arztpraxis kann man ja nicht irgendeine Farbgestaltung nehmen. Das muss nicht nur schön sein – ich möchte auch gesundheitlich unbedenkliche Farben. Da war ich bei dem Malereibetrieb Nowak bestens aufgehoben!“
Dr. Claudia Mein, Allgemeinmedizin, Abenberg

„Knackig gesagt: Die waren schnell, sauber, zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen. Die würde ich auch glatt vertreten, weil ich mir sicher bin, dass da nicht gepfuscht wird.“
Dr. Günter Stein, Rechtsanwalt, Abenberg

„Die Renovierung ging ratzfatz! Wir konnten genau zum ausgemachten Zeitpunkt wieder mit der Arbeit anfangen. Und da war dann auch alles picobello geputzt! Toll!“
Monika Mayr, Lohnbüro mit 1 Mitarbeiterin, Greding

„Wir haben jetzt einen viel freundlicheren und sauberen Pausenraum. Das gefällt allen sehr gut. Da wurde gute Arbeit zu einem guten Preis abgeliefert. Ist ja auch nicht unwichtig. Echte Profi-Arbeit eben!“
Josef Hallkamm, Schreinermeister,Thalmässing

Schnellkontakt

Nowak Malerbetrieb
Inhaber: Joachim Nowak

Wodanstr. 16
91154 Roth

Telefon 09171 875 94

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nowak-malerbetrieb.de